Häufig gestellte Fragen
Lies dir unsere meist gstellten Fragen durch. Sollte deine nicht beantwortet werden, dann kannst du uns über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.
In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1 - 2 Tage nach deiner Bestellung.
Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Der Versand ist ab einem Einkauf von CHF 49.95 kostenlos und dauert in der Regel zwischen 1-3 Arbeitstage. Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben, bekommst du eine Tracking-Nummer, mit welcher du deine Bestellung verfolgen kannst.
Unser Smart Hoop kommt mit einem innovativen Verschluss. So kannst du die Weite variieren und er passt dir auch nach dem Abnehmen noch.
Ja, du kannst mit dem Smart Hoop abnehmen. Die besten Resultate erzielst du, je mehr du trainierst. Am wichtigsten dabei ist aber, dass du Spass hast, damit du langfristig regelmässig trainierst.
Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, AmericanExpress und Discover), sowie TWINT, Paypal und Kauf auf Rechnung mit der Option auf Ratenzahlung
TWINT ist der einfachste Weg, um online in der Schweiz zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschliessen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "TWINT" klicken. Du wirst dann zur TWINT-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.
Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Du kannst uns über das Kontaktformular kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.
Wenn du deine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben.
Bitte beachte folgende Ausnahmen von unseren Rückgaberecht:
Ermässigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden oder umgetauscht werden.
Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und Originalverpackt zurückgeschickt werden.
Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.